Welcome to FITNESS by Savas

Ich fühl' mich platt! Irgendwie komm' ich nicht in die Gänge!  Ständig bin ich müde und könnte nur schlafen! 

Kennst Du solche oder ähnliche Momente?  Du bist kurz vor oder schon mittendrin im Burn Out und Depressionen?

Dein Körper fühlt sich nicht mehr so gut an - und Du willst endlich Veränderungen? 

 

Warte nicht länger - sondern lass' Dir effektiv helfen. Mein Fokus als Fitness-Spezialist, Ernährungsberater und Gesundheitstrainer liegt auf das Gesamte Wohlbefinden. Alles hängt zusammen und ist miteinander verbunden - deshalb 

sind einseitige Lösungsansätze oft wenig hilfreich bzw. von kurzer Dauer.  

Lass' es uns gemeinsam anpacken und Dir zu einem GESUNDEN LEBENSSTIL verhelfen. 

.... und ganz nebenbei bekommst Du auch noch eine stabilere Figur, Kraft für den Alltag und wieder Energie. 


CULT by Savas

Dance & Fitness

 

Studioadressen:

 

1. LEO'S SPORTS CLUB  

     Leopoldstraße 11

     80802 München

 

2. Ottobrunner Straße 28

    82008 Unterhaching 

 

+49172 3895853 

info@dance-cult.de

 

instagram: cult_by_savas